Väter im Krieg

Wie war das noch: Väter sind Täter? Kinder vermissen ihre Väter nicht? Kinder wol­len ihre Väter tot sehen? (Stichwort PAS) Und heißt es nicht, dass Männer keine Gefühle haben?

Get the Flash Player to see the wordTube Media Player.
Kommentar schreiben

1 Kommentare.

  1. *Rotz und Wasser*

    Das läuft mir gerade aus dem Gesicht. Himmel, wenn man dieses Video sieht, dann merkt man erst, was einem fehlt – und was auch dieses System unseren Männern und Vätern antut. Was für eine Welt in der wir leben und Männer krepieren nicht nur in Afghanistan.

    Wer auch immer dieses Video gemacht hat: Bezaubernd und Zusammenhalt aufzeigend (den Nachsatz „god bless our troops“ mal aussen vor gelassen.

    Nun werden bestimmt genug Gutmenschen und „Pazifisten“; die Menschen ohne Not seelisch und finanziell töten ihren Kollaps bekommen. Nur: Diese sind es, die Familien zerstören, neben den Feministinnen und ihrer braven Pudel natürlich.

    Wer noch Gefühle in sich trägt, der möge die Bilder, die Musik und das Gefühl in sich für sich sprechen lassen. Dem Rest ist eh nicht mehr zu helfen …

Kommentar schreiben


Hinweis - Du kannst dies benutzenHTML tags and attributes:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>