Papa ich vermisse dich doch

Mir ist aufgefallen, dass in letzter Zeit immer mehr Lieder aus dem Boden schießen, die von der Sehnsucht nach dem Vater bzw. Papa handeln. Diese werde ich nach und nach entweder als eigenen Beitrag oder aber in meinen News einstellen. Wir sollten dafür sorgen, dass diese Lieder bekannt werden. Das traurigste aber sind die Kommentare, denn es schreiben überwiegend Jugendliche, die ihre Schmerzen ausdrücken. Bei manchen ist der Vater schon tot, bei einigen hat sich der Vater umgebracht und die Kinder verstehen vermutlich nicht, warum das so ist.

Schaut man sich das Bild an, fragt man sich unwillkürlich: wie groß müssen die Schmerzen dieser Kinder sein…

♥ Papa ich vermisse dich doch ♥ 
Papa ich vermisse dich so sehr warum musstest du gehen. Ich kann nicht mehr ohne dich. Youtube

Kommentar schreiben

1 Kommentare.

  1. fehlst-mir.de - und wer fehlt dir? - trackback on 31. Juli 2011 um 12:15

Kommentar schreiben


Hinweis - Du kannst dies benutzenHTML tags and attributes:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Trackbacks und Pingbacks: