Neue Internetadresse für den FemokratieBlog!

Der FemokratieBlog hat jetzt eine eigene Domain und residiert künftig unter

femokratie.com

Für die alte Adresse richte ich noch eine automatische Umleitung ein. Wer die Informationen des FemokratieBlog über RSS-Feed bezieht, sollte sich nicht wundern, wenn keine Nachrichten mehr kommen. Wer weiter automatisch in den Genuss der Beiträge kommen will, muss das RSS-Feed auf die neue Adresse anpassen.

Alle Links auf die alte Adresse des FemokratieBlog werden automatisch auf die neue Adresse geleitet.

Danke für die Beachtung aller Sicherheitsregeln 😉

Kommentar schreiben

2 Kommentare.

  1. Hallo Christine,

    herzlichen Glückwunsch zur eigenen Domain – das wurde ja auch Zeit. 😉
    Bleibt mir nur noch, dir auch weiterhin viel Kraft und Energie zu wünschen, die für uns wichtigen Themen des Tagesgeschehens so knackig aufzubereiten.

  2. Hallo Sven,

    vielen Dank für Deine Glückwünsche. Dank meinem Mann ist es jetzt endlich vollbracht 🙂

    Ich glaube, Kraft und Energie brauchen alle, die sich mit den Themen rund um Feminismus und Familienrecht auseinander setzen. Insofern gebe ich diesen Wunsch auch an Dich zurück. LG

Kommentar schreiben


Hinweis - Du kannst dies benutzenHTML tags and attributes:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>