MANNdat hat Fakten zur häuslichen Gewalt überarbeitet

Unter diesem Link findet ihr ab sofort den grundlegend überarbeiteten und erweiterten MANNdat-Faktenbeitrag zum Thema häusliche Gewalt. Neu an dem Beitrag ist, dass die gängigsten feministisch inspirierten Aussagen über häusliche Gewalt, wie man sie häufig in den Medien findet, jede für sich detailliert kommentiert und widerlegt werden.

Obigen Text habe ich dem MANNdat-Forum entnommen. Die Diskussion darüber findet man [hier]

Kommentar schreiben

1 Kommentare.

  1. Mit Fakten, Zahlen und Quellenangaben angereicherte Zusammenstellung. Es ist erschreckend, wie die Politik den blinden Fleck im gesellschaftlichen Diskurs fast vorsätzlich ausblendet.

    Worum ging es um die Gewaltwelle gegen „Frauen und Kinder“, die 2008 von einem Medium vom anderen abgeschrieben wurde?

    Um eine Anhörung in einem Fachausschuss des Bundestages Nov. 2008 zur bundeseinheitlichen Finanzierung von Frauenhäusern, vorangetrieben von einer feministischen Lobby.

Kommentar schreiben


Hinweis - Du kannst dies benutzenHTML tags and attributes:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>