Guten Rutsch ins neue Jahr

Auf diesem Wege möchte ich mich bei allen Lesern dieses Blogs für ihre Treue bedanken. Kommentare, Informationen und Kritiken haben diesen Blog zu dem gemacht, was er ist. Besonders möchte ich mich aber bei allen Spendern bedanken. Die großen sowie die vielen kleinen Zuwendungen haben uns geholfen, fast alle Unkosten abzudecken.

Herzlichen Dank für alles und ein frohes Jahr 2012

Kommentar schreiben

2 Kommentare.

  1. Auch dir und dem Blog ein Gutes Neues Jahr.

    Du warst ein treuer Begleiter in 2011, du hast den Begriff „Femokratie“ mit Fakten gefüllt, die aufrüttelten, teilweise erschütterten aber auch immer nachdenklich machten.

    In diesem Sinne, FemokratieBlog: Bleib wie du bist in 2012:
    Kritisch, analysierend, recherchierend und auf Misstände hinweisend.

    Alles Gute
    Ein Leser, aber ein treuer 😉

  2. So wünsche ich auch ein Frohes und Gutes Neue Jahr.
    Danke für die Arbeit hier mit diesem Blog, den ich immer wieder lese.
    Macht weiter so.

Kommentar schreiben


Hinweis - Du kannst dies benutzenHTML tags and attributes:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>