Fünf Frauen brachten US-Republikaner Cain zu Fall

Präsidentschaftskandidatur der Republikaner · Cain ist ausgezählt
Mit ihm war das Kandidatenrennen der US-Republikaner äußerst spa­ßig. Doch seine Sexeskapaden brachten Herman Cain zu Fall. Davon könnte Newt Gingrich profitieren.

[..]Fünf Frauen waren nötig, bis Herman Cain am Samstag aufgab. Vier von ihnen haben ihm Belästigung vorgeworfen. Die fünfte hat vergangene Woche im Fernse­hen erklärt, sie habe eine 13-jährige Beziehung mit dem verheirateten Kandidaten gehabt.

[..]Cains Stern begann erst zu sinken, als die ersten Frauen, anfangs noch auf dem Umweg über Anwälte, an die Öffentlichkeit gingen, und berichteten, dass er sie in den 90er Jahren in der „National Restaurant Association“ behelligt habe.[..] TAZ

Ein Mann darf sich viele Fehler erlauben, aber wehe, er hat Frauen behelligt, dann Gnade ihm Gott.

Kommentar schreiben

0 Kommentare.

Kommentar schreiben


Hinweis - Du kannst dies benutzenHTML tags and attributes:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>