„Frauen sind ein komplettes Rätsel“

Mal eben das Universum erklären – damit fühlt sich Stephen Hawking nicht überfordert. Aber bei einem Thema stößt selbst der Intellekt des genialen Forschers an seine Grenzen: Frauen.

London – Man sollte meinen, dass Stephen Hawking sich jeder geistigen Herausfor­derung gewachsen fühlt. Der weltberühmte Physiker hat für seine Arbeit zahlreiche Preise gewonnen und viele Geheimnisse des Universums entschlüsselt.

Bei einem ganz irdischen Thema gerät der Physiker aber nach eigener Auskunft an seine Grenzen. In einem Interview sagte Hawking dem „New Scientist“, er verbringe die meiste Zeit damit, über Frauen nachzudenken. Anders als in der Physik scheint die intensive Beschäftigung mit der Materie bisher keine bahnbrechenden Erkennt­nis­se gebracht zu haben. „Sie sind ein komplettes Rätsel.„[..] Spiegel

Kommentar schreiben

3 Kommentare.

  1. OMG…
    http://www.zeit.de/2012/02/Maenner

    Ach so, Hawking… 😀
    Der hat seine Uiversaltheorie schon ein paarmal korrigiert und letzten Endes komplett in Frage gestellt: Vielleicht wird er einfach nur überschätzt!!!

    Fröhliche Grüße, Eure Auc 😉

  2. Aahhh!!!
    TIPPFEHLER: …Universaltheorie…
    Korrigierende Grüße, Eure Auc 😀

  3. VäterPower2012

    Dieser arme Wicht wird völlig überschätzt und von Evolutionsfreaks in einen Gott-Status erhoben. Dabei ist er ein Dämon.

Kommentar schreiben


Hinweis - Du kannst dies benutzenHTML tags and attributes:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>